Freundin lässt sich massieren.. Wie würdet ihr reagieren?

11 Antworten

Und? Heul doch.

Ist doch egal, ob Frau oder Mann...beide würden lediglich ihren Job machen. Meinst Du ernsthaft ein männlicher Masseur wartet nur auf Deine Freundin? Die gerade mal 15 ist? Ich glaube nicht. Sag ihr, dass sie sich schön entspannen soll und gut ist. Man kann es auch übertreiben, ehrlich.

Da ich davon ausgehe, das deine Freundin sich tatsächlich auch fachlich massieren lässt, so sehe ich darin kein Problem und es bleibt ihr halt nur zu wünschen, das die Massage am Ende auch das hält was sie verspricht. Du solltest der Sache also ganz entspannt entgegenblicken und es ist am Ende auch nichts so sehr anders als würde deine Freundin einen Besuch beim Gynekologen abstatten. Beide der Masseur und der Arzt sind auf ihrem Gebiet in erster Linie Fachkräfte die ihren Beruf ausüben und diverse schlüpfrige Geschichten haben darauf keinen Einfluss.

Hi.
Wenn ich du wäre, würde ich mich ebenfalls massieren lassen. Dann weißt du, wie gut das tut. Hast du möglicherweise eine falsche Vorstellung von dem, was während einer "normalen" Massage passiert?

Dann wird's Zeit, daß du dazulernst.
Du kannst dann hoffentlich auch die Eifersucht außen vor lassen.

Gruß, earnest

Kommt drauf an... wenns von einer frau gemacht wird ist mir das egal. aber macht das ein mann, wars meine freundin

Innerlicht  08.01.2014, 16:49

Mit so einer Einstellung wärst Du erst gar nicht mein Freund geworden...was stimmt denn bei Dir bitte nicht? In den meisten Fällen kann man nichtmal aussuchen, ob man lieber ne Frau oder lieber nen Mann haben will. Deine arme Freundin tut mir jetzt schon leid.

Im Urlaub diesen Service in Anspruch zu nehmen ist doch schön. Der Masseur massiert Täglich Männer und Frauen und findet nichts dabei. Es ist sein Job.

Ein Frauenarzt, als Beispiel, empfindet ja auch nichts bei den vielen Unterleibern.

Und für deine Freundin ist es nur ein Masseur.