Ist es gefährlich sich die Brüste zu massieren?

Ich rede übrigens von einer Schröpfkopfmassage, nicht vom Blutschröpfen

4 Antworten

Solange es nicht wehtut oder zu rigoros ist ist Massage sogar gut für die Durchblutung und verhindert somit Blutstau und Knotenbildungen in der Brust. Massage ist also nicht nur guttuend, sondern auch sehr gesund ☺

Mit vielen Grüßen,

Topspeed01 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn das gesund ist können sich die Frauen bei mir melden. Ich sorge gerne für ihre Gesundheit, und das sogar gratis! Aus purer Nächstenliebe ohne Hintergedanken 😇

@NoKnower123

Du stiehlst mir doch wohl nicht den Job?🤨😂😂

Massieren ist in Ordnung, aber Schröpfen würde ich als Laie an der Stelle sicher nicht.

Und weshalb?

@Siireniita

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Milchdrüsen ist.

Eine Brustdrüsen-Entzündung ist ausgesprochen schmerzhaft und behandlungsintensiv.

Massieren klingt doch super - viel Spaß

Massieren, Hauptsache nicht zu hart. Aber schröpfen würde ich nochmal überdenken.