Kopfhautpilz?

3 Antworten

Vielleicht die Reaktion auf einen Zeckenbiss?

https://www.google.com/search?q=erythema+migrans&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjfksaYjbjyAhURgP0HHd5FAdIQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=955

Du solltest das von einem Arzt ansehen lassen. Wenn es ein "Erythema migrans" ist, die Reaktion auf eine Borreliose, wird er dir ein Antibiotikum verschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
bxtxnnnn178
Fragesteller

falls es hilfreich ist, ich war am 10. bis zum 12. sehr krank, das erste mal seit 3 Jahren vielleicht hat es damit was zu tun

anselment  17.08.2021, 15:03
@bxtxnnnn178

Ich würde wirklich zum Arzt gehen. Vielleicht war/ist es tatsächlich eine Borreliose-Infektion. Unbehandelt können damit auch noch nach Jahrzehnten Spätfolgen auftreten. Google mal danach.

Geh doch einfach mal zum Hautarzt damit.

Da hat dich irgendein Vieh gebissen, Zecke oder so. Warum sollte es sonst kreisförmig sein? Wenn es größer wird, geh bitte mal zum Arzt damit.