Konjakwurzel?

2 Antworten

Eine Bekannte von mir probiert ab und an solche "Mittelchen" aus und davon war sie hell begeistert. Jeder wie er gern möchte und woran er glaubt. :-) Hier allgemein mal was dazu:

https://www.konjakwurzel.org/

Versuche es mal mit Klettenwurzelstärke oder Lecitinasbest....

....QUATSCH MIT SOßE!

...Laß Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Gastroenterologen ausstellen und lasse dort eine fundierte Diagnose für Deine Anamnese erstellen...

...dann wird Deinem Problem mit professioneller schulmedizinischer Kompetenz begegent...

...und nicht mit Scharlatanerieprodukten, welche Dir das Geld aus der Tasche ziehen und auch nicht wirksamer sind als wie eine Tüte Bonbons.