Was sättigt mehr, ein Apfel oder eine Banane? Wie wirkt sich ein Apfel auf den Insulinspiegel aus? Geht er stark hoch?

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Ich kenne viele, die als Zwischenmahlzeit einen Apfel essen. Ich habe danach aber irgendwie mehr Hunger als vorher. Bananen machen mich viel länger satt.

Du musst Beachten; JIM BEAM UND VODDI, RICHTIG MIESER BODY! Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub

es kann individuell verschieden sein....ich bin von Bananen sehr lange satt bis zu 4h...bei eienr Freundin bewirken 1-3 Bananen, Blutzuckfall bedigten Heisshunger nach einer halben Stunde.

Ein Apfel aber kann effektiver sein zur Banane..wegen der Schale, was auch ein Ballaststoff ist.

Im übrigen sind im Apfelschaeln, Enzyme, welche bei der Proteinverdauung unterstützen.

Bananen wirken sich sehr stark auf den Insulinspiegel aus.

Eine Banane und bei ihr erhöht sich auch der Insulinspiegel,

Apfel ist unbedenklich.