ritalin für 1 woche als normaler mensch ohne adhs?!?

1 Antwort

Erstens fängt Ritalin normalerweise innerhalb von 30 Minuten an zu wirken. Auch bereits am ersten Einnahmetag. Daher ist nasal Quatsch (würde ich mal so behaupten).

Zweitens lass sowas doch bitte. Das sind immerhin BTM und keine Smarties. Wir haben uns nicht ohne Grund 3x überlegt, ob Sohnemann mit seinem ADHS Medikamente nehmen soll oder nicht. Letztendlich haben wir uns dafür entschieden. Aber um eins zu finden, was bei ihm keine erheblichen Nebenwirkungen hat, haben wir nun fast 1 Jahr gebraucht.