Warum muss man bei der Apfel-Ei-Diät immer den Apfel zusammen mit dem Ei essen?

3 Antworten

die Einbildung kann Berge versetzen

RockITm4
Fragesteller

Also gibt es da überhaupt keinen biochemischen Zusammenhang?

ACHTUNG, GEFÄHRLICH!! Da musst Du wirklich EXTREM AUFPASSEN!! Du darfst NIE einfach so nacheinander Apfel und Ei essen, immer kurz einen kleinen Bissen vom Apfel und dann ein kleines Stück vom Apfel. Achte auch darauf, dass im Mund zu jeder Zeit keine Rest vom Vorgänger sind.

UND NIEMALS darfst Du erst das Ei und dann den Apfel essen, sonst droht Kalorienmultiplikation und die Diät schlägt in eine Massephase um.

RockITm4
Fragesteller

Haha 😂 made my day

Warum muss man bei der Apfel-Ei-Diät immer den Apfel zusammen mit dem Ei essen?

Weil es sonst nur eine Apfel-Diät oder eine Ei-Diät wäre.

RockITm4
Fragesteller

Haha.. ne ich meine warum man das Ei wirklich zeitgleich mit dem Apfel essen muss und nicht erst den apfel und 10h später bei der nächsten Mahlzeit das Ei :D