Komisches Pulsieren im Bauch, gefährlich?

3 Antworten

Würde eher auf eine Blinddarmreizung tippen. Kann aber auch Leistenbruch, irgendwas mit der Hauptschlagader, Endometriose oder EINE UNVERTRÄGLICHKEIT sein oder sonst irgendwas. Also bevor du panisch wirst, geh zum Arzt!
Und das am besten zügig.

Dein Hausarzt wird dich auch nur zu einem Internisten überweisen. Ruf am besten dort (beim Internisten) direkt an und frag nach, ob du spontan in die Sprechstunde kommen kannst (ohne Überweisung), falls nicht mach direkt einen Termin.

Geh bitte ganz dringend zum Arzt allein schon die 20kg Übergewicht sind nicht normal. Hast du eventuell Wasser im Körper?

dilosch4747
Fragesteller

Nein, habe kein Wasser im Körper.

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen egal ob dein normalee nicht da ist. Krebs ist bei Google eig die Antwort auf alles, deswegen sei vorsichtig mit Internet aussagen