Periode ausgefallen, Brustschmerzen, harter Bauch, Schwangerschaftstests 2x negativ,?

2 Antworten

naja hört sich irgendwie schon nach Schwangerschaft an...aber genaueres wirst du ja dann übermorgen wissen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, falls es keine Schwangerschaft ist :)

Ja man hat halt so viele Gedanken im Kopf wegen der Ungewissheit aber ich hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist 🙏🏼

@semimaria

ich drück dir die Daumen! Würdest du dich denn über eine Schwangerschaft freuen oder wäre das auch sehr unpassend?

@Yosoy

Ich würde mich so sehr freuen 😍😍😍

@semimaria

dann drück ich dir umso mehr die Daumen! :) Bei mir ist es hoffentlich auch demnächst so weit

@Yosoy

Dankeschön, ich drücke dir auch die Daumen :) viel Glück

geh doch bitte zum Gyn.

Ja ich habe übermorgen einen Termin, aber wollte hier auch mal nachfragen..