komisches Gefühl, dass etwas schlimmes passiert?

4 Antworten

Das ist bei mir auch manchmal so. Das traurige ist nur, das wenn ich das Gefühl hab das heute etwas ungünstiges passiert, dann passiert es auch wirklich und die Leute denen ich am Anfang des Tages gesagt hab das ich die Vermutung hab das etwas passiert, die gucken mich dann immer ganz verwirrt an und fragen mich wie ich sowas geahnt habe.

Ich kenne dieses Gefühl gut... Leider täuscht sich das Bauchgefühl nur sehr sehr selten (bis gar nicht). Allerdings solltest du deine Familie/Freunde nicht dauernd fragen, wie es denen geht, sonst wird das negative sein, dass du diese Freunde verlierst.

lg Colo

Dieses Gefühl habe ich auch oft :( Das ist echt komisch. Bei mir ist es so ich denke das auf irgend einer Weise die Welt untergeht

andjeschka
Fragesteller

Ich vringe mit diesem Gefüjl eher meine Famile oder Freund in verbindung. ich weis nicht warum, kanns nicht erklären. ich hoffe nur es passiert nuchts.

RealLifeIsNice  24.11.2014, 20:51
@andjeschka

Achso :/ Vielleicht musst du mehr Zeit mit deinem Freund und der Famillie verbringen.

Ich kenne das auch ich muss dann meine ganze Familie fragen ob es allen gut geht

andjeschka
Fragesteller

Mach ich jede Stunde. ich nerve schon