komisches bauchgefühl...schwanger?

11 Antworten

nicht schon wieder -_- mädels.ich finde es traurig, dass ihr nicht in der lage seid, die signale und den rhythmus eures körpers richtig zu interpretieren. Frau sollte sich mal bisschen mehr mit ihrem körper und ihren wunderbaren funktionen und eigenschaften mehr auseinander setzen, dann hätten wir hier viel weniger pubertierende oder junge frauen, die ihre sorgeerfüllten fragen stellen würden.im übrigen, kannst du nur absolute gewissheit erlangen, wenn du dir 2 stunden zeit nimmst, ins auto steigst, und mit deiner frauenärztin mal ein paar takte sprichst. das ist doch der einfachste weg oder?

Blackshep  09.02.2010, 22:28

Traurig sind und nervig werden allmählich alle "Bin-ich-schwanger-Fragen"

KerpetenAli  09.02.2010, 22:29
@Blackshep

das is ja net mehr zu aushalten.ehrlich

Meine Erfahrung sagt mir: Mach einen Test, wenn Du es wissen willst! Und wenn der negativ ist, probiert ihr es eben noch ein Mal. Bis es klappt- so einfach ist das! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Was willst Du denn jetzt für einen Tipp? Du möchtest wissen, ob Du schwanger bist, also das kann Dir hier keiner sagen. Ja, die von Dir beschriebenen Merkmale könnten ein Indiz dafür sein, müssen es aber nicht. Wenn Du nicht bis zum Arzt-Termin warten willst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen SS-Test zu machen. Auch wenn Du Angst vor einer evtl. Enttäuschung hast. Als ich schwanger war (nach 2 Jahren, hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet!), taten mir die Brüste höllisch weh, das haben die meisten Schwangeren am Anfang...

Man kann auch schwanger sein, auch wenn man die Periode hat oder hatte. Mach nen Test, dann hast Du Gewissheit.

hi ich hab auch das gefühl schwanger zu sein.meine periode ist auch 10 tage überfällig.1.test war negativ nach 5 tagen.anzeichen habe ich nur ganz wenige ab und an mal leichte schmerzen im unterleib.aber vor paar tagen son heftiges ziehen,ich warte noch bis ende des monats ab.sollte dann immer noch keine periode kommen mache ich nochmal nen test.wenn der positiv is geh ich zum fa. :-)