Schmeckt man verfallene Nudeln? Ist das gefährlich?

15 Antworten

Kommentar von Gebruenn am 5. Juli 2009 21:28 Tupperdose.... also dann doch SEHR wahrscheinlich gekocht :-~

Ist zwar schon ne Weile her aber hast du noch nie davon gehört dass man Trockenprodukte in einer Tupperdose aufbewaren kann. Dann möchte ich wissen wo du denn deine Trockenprodukte aufbewarst? Und ich finde es schon eine Frechheit gegenüber dem Fragesteller zu denken er hätte verdorbene gekochte Nudeln gegessen, so blöd ist doch kein Mensch, oder? Es versteht sich doch von allein dass getrocknete Nudeln gemeint waren...

komische Frage - anscheinend haben die Nudeln ja astrein geschmeckt oder nicht ? Dir Frage wäre ja auch wielange Du die Nudeln aufgehoben hast und ob Du sie ausreichend gekühlt hat ?

Falls sie noch trocken und nicht bereits zubereitet waren, ist das völlig ungefährlich. Trockene Nudeln halten beinahe unbegrenzt.

Nein rohe getrocknete Nudeln können nicht richtig verderben. Also mach dir keine Sorgen...ein Verfallsdatum steht drauf weil es drauf stehen muss um darauf hinzuweisen wie alt sie sind, bzw. wann sie verpackt wurden. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.

Tupperdose.... also dann doch SEHR wahrscheinlich gekocht :-~

@Gebruenn

Seit wann bewahrst du gekochte Nudeln als VORRAT in ner VORRATSdose auf????

Da passiert nichts,keine Sorge.