Komischer dunkler Punkt/Pickel am penis?

2 Antworten

Hast du dir beim Sex oder beim scheuern eventuell zu viel Mühe geben?

Sowas kommt gerne mal in der Nähe des Penisbändchens vor, wenn man zu kräftig...stimuliert.

arogunz
Fragesteller

Ich bin mir echt nicht sicher :,( aber ja genau ! Es ist in der Nähe das Bändchen. Soll ich es ruhen lassen für Ein Par Tage oder muss ich jetzt Angst haben ? 🥲

Hornymag  27.04.2021, 17:58
@arogunz

Nein, du brauchst keine Angst haben.

Beobachte es weiter, klingt für mich nur nach einer Reizung.

Und ja, lass dir mal ein paar Tage in Ruhe.

Moin,

das klingt nach einer Reizung. Hast du es mit der Handarbeit eventuell etwas übertrieben?

Denke das wird schnell wieder weggehen. Du kannst ganz leicht ne Salbe auftragen wenn du da was da hast oder es einfach mal 2-3 Tage in Ruhe lassen.

Wenn es schlimmer wird, oder nicht weggeht, müsstest du dir einen Termin beim Arzt machen :D ist zwar uncool da seinen Pimmel zu zeigen - aber du willst ja schließlich Hilfe : )