Komische Hautöffnung unter der Achsel

3 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches, bei mir war eine Vene verstopft und es hat sich Wasser gestaut. Es ist dann aufgegangen und war ein riesen Loch da. Ich konnte kaum laufen usw. Ich bin zum Arzt gegangen, hat mir was zum Kühlen gegeben und nach paar Tagen ging es schon.

Einfach zum Arzt gehen, kannst dabei nichts falsch machen ;)

Lasse einen Hautarzt hinschauen, das ist wichtig!

nein, kenn ich nicht. ich würde bei gelegenheit einen arzt drauf gucken lassen.