Pilzinfektion im Intimbereich und Achsel

6 Antworten

Wer hat die Diagnose denn gesichert? Wie lange besteht die Infektion? Das sind schwitzstellen, natürlich präsdestiniert für pikzinfektionen. Kann aber auch eine Allergie auf (neues) Waschmittel oder duftstoffe in duschgel sein. Oder ein unterdrückt durch aufeinanderscheuern schwitzender haut

Canesten,Mykoderm

Ich benutze Nystalocal, diese ist aber verschreibungspflichtig.

Bei derartigen Problemen solltest Du besser einen Dermatologen fragen, anstatt auf "unsichere" Antworten von GF-Usern zu vertrauen. Meinst Du nicht auch?!

da gibt es gute Hilfe aus der Natur, FuPi Ex Creme und FuPi Ex Creme für beide bereiche anwendbar.