'Knubbel'/ Beule im Dekolleté - Was ist das?

3 Antworten

Mh, könnte ein Überbein sein oder ein Fettknubbel oder eine entzündete Drüse oder oder, oder...du siehst, es gibt jede Menge harmlose Diagnosen, die ein Arzt mit ein paar Untersuchungen besser rausbekommt als wir, wenn wir jetzt ins blaue raten. Also keine Angst und ab zum Arzt :)

Lass einfach einen Arzt drauf schauen. Ist einfach besser und man ist danach schlauer. Ferndiagnosen sind so schwierig... und so ungenau.

Termin beim Arzt und so lange mit der Veilchensalbe von Hildegard von Bingen einreiben bis du zum Arzt kommst.Kann eine Überproduktion einer Drüse sein oder auch was anderes.