starke schmerzen im analbereich .. hilfeee!

22 Antworten

Ist eine Hämorride nach dem wie du es beschreibst. Die Dinger können echt grausam weh tun . Wenn du die aussen siehst, sind die innen schon lange dick, das drückt und kann wirklch starke Schmerzen wie du sie beschreibst verursachen.

Such dir eine Apotheke die Notdienst hat und besorge dir dort : Posterisan akut , das hiflt auch gegen die Schmerzen.Dauert etwa 15-20 Minuten bis es wirkt.Fahr am besten gleich los.

Alles Gute und gute Besserung

Auch ich bin von diesem Problem betroffen. Lt. Ärzte Meinung sind das Folgeschäden von Diabetes, Morbus Cron u.a. Wegen diesem Problem war ich in der Klinik. alles war einigermassen gut, dann musste ich-wegen Fallpauschale nach 9 Tagen nachhause.( für eine Krankheit bezahlt die Kr.Kasse nur festgelegte Krankenhaus Tage egal ob man gesund ist oder nicht,.)Sitzbäder lindern die Schwerzen, Grösste Reinlichkeit ist angesagt, da geringste Kotreste weitere Entzündungen hervorrufen, bzw verschlimmern..Es gibt keine Salbe die ich nicht schon probierte, keine half, auch die nicht die mir der Hautarzt verschrieben hatte Ich denke Du solltest unbedingt zur Abklärung einen Proktologen aufsuchen Gute Besserung ein Leidensgenosse.

es hört sich komisch an, ist aber so dass der after eine rundmuskulatur hat und genau dort treffen starke gefühle und stimmungen aufeinander und wenn man angst bekommt dann kneift man den after schnell zusammen und dann entsteht starker druck, dieses gewebe ist extrem belastet und daher sollte man den after hin und wieder auch mal entspannen und massieren , am besten mit olivenöl schön massieren und dabei entspannen, wenn man dies öfter tut wird man die entspannung auch spüren und im alltag entspannter und gelassener sein und sicher wird es auch angenehmer wenn man auf die toilette muß weil man weniger verstopfungen hat, das ist tatsächlich so und es hilft und es tut gut, und es ist vorbeugend gegen hämorriden die man durch verkrampfung bekommen kann

Vielleicht sind es Hämorrhoiden

Bei ausgeprägten Hämorrhoiden ist das Schwellpolster so gross, dass ein dauerhafter Druck auf den Analkanal zu spüren ist, was mit ständigem Stuhldrang einhergeht. So glauben viele, sie würden unter Verstopfung leiden, was wiederum zu starkem Pressen oder zur vermehrten Einnahme von Abführmitteln führt.

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Krankheitsbilder/Haemorrhoiden.php?k=1,33,0,0,0,2342&khbcontentid=2342&khblngid=1&khbdataid=5

Vllt. ein riesen Pickel? Ich weiß, dass klingt vllt. sehr komisch, aber solche Arten von Pickel können echt überall auftreten und wirklich groß werden. Auserdem schmerzen solche Pickel sehr sehr oft und wenn es dann auch noch auf so einer unpassenden Stelle ist, kann es natürlich zu Problemen führen.

Es könnte aber auch etwas anderes sein. Der Arzt wird dann mehr wissen. Sind eh nur noch 2 Tage bis dorthin.

Gute Besserung. =))