Komische Blase an Zehen!

Hier ein Beispiel vom großen Zeh - (Füße, Kosmetik, Blase)

5 Antworten

Leider wird bei mir das Foto nicht angezeigt, aber ich bin der Meinung, dass da doch eh keine Community entscheiden kann, was dir fehlt. Geh lieber zu einem Fachmann, so stellst du sicher, dass es richtig behandelt wird und warcheinlich ja dann auch wieder abheilt. Wenn man nur irgendwelche Vermutungen aufstellt und demnach etwas ausprobiert, kann es auch schnell nach hinten losgehen ! ;)

Gute Besserung !

geh mal besser zum hautarzt könnte sein das du vllt irgendeinen pilz oder so was hast.

Ich glaub ich kenn das . Das sind Pupillen oder so wie man sagt :) . aber geh zu deinem Hausarzt . Sie wird dir 100% einen flüssiges Medikament auf deinen Zehen drauf gießen und die blasen gehen weg

Das ist schon lange her aber vielleicht liest das hier noch jemand...

Das sieht nach Fußpilz aus oder etc. Bitte gehe mal zum Arzt..

vllt Fußpilz oda so bitte wenn du es schon lange hast warum Fragst du dann erst hier du könntest schon lang beim Arzt gewesen sein gute Besserung