Komische Blase an der Vorhaut?

2 Antworten

Servus Whispersilk,

Wie sieht diese Blase genau aus?

Wenn es von Geburt an vorhanden ist und seither keine Probleme gemacht hat, dann nehme ich an, dass es auch nicht weiter gefährlich ist, sondern nur eine Hautanomalie. :)

Vielleicht ist es auch etwas völlig Normales, aber die Beschreibung reicht leider nicht aus, um genau sagen zu können, um was es sich handelt :o

Bei sowas könnte es sich um Reste einer angeborenen Verengung handeln, da dort die Haut an einer Stelle dicker sein kann als der Rest - es könnte sich auch um eine Narbe handeln, falls dort mal eine OP durchgeführt wurde (?)

Solange aber keine Probleme da sind, ist es nix Schlimmes - mach dir da also keine Gedanken.

Lg

Das haben einige Männer. Ist nichts dabei. Was es genau ist, kann ich dir derweil auch nicht sagen. Frag doch einen Hautarzt ODER einen Urologen, wenn es dir keine Ruhe lässt. Die wissen es sicher!