Was ist das für eine komische Beule an meinem Finger?

Zeigefinger - (Gesundheit, Finger) Beule am Finger - (Gesundheit, Finger) Finger - (Gesundheit, Finger) ekliger Finger ;P - (Gesundheit, Finger)

9 Antworten

Also, sieht aus wie ein Mückenstich.. Aber denke mal mit einer Entzündung, wie deine MUtter schon sagte.. Vielleicht etwas Wund- und Heilsalbe mal öfters rauf, wenns nicht besser wird, Arzt natürlich ;)

Möglicherweise ein Pilzbefall oder ein Ekzem.

Behalte es mal im Auge. Es könnten auch Anfänge von Rheuma und Gicht sein. Ernährst du dich denn einigermaßen gesund? Ein hoher Fleisch- und Milchkonsum kann dafür verantwortlich sein (löst nämlich Entzündungen in den Gelenken aus und diese werden dadurch immer dicker).

Das ist normal. Hat jeder Schüler, der täglich viel Schreiben muss. :-)

Vielleicht auch ein Spinnen-Ei unter der Haut :D - aber kommt eher vom Schreiben. Achte mal darauf wo der Stift liegt wenn du schreibst. Ist normale Bildung von Hornhaut.

AlisaE  14.12.2011, 11:53

SPINNEN-EI UNTE RDER HAUT :DD best kommentar ever :DD

DeadByApril  24.06.2012, 21:09
@AlisaE

Das kann wirklich passieren , dass ist extrem wiederlich o: Also das Spinnenei , wenn die dann schlüpfen , dann reißt die haut auf und da kommen Spinnen raus aber das ist nr in Afrika glaube ich und wenn du draufdrücken würdest tut es weh und es wäre viel roter und dicker o: