Kohletabletten zur Sicherheit vorher nehmen?

2 Antworten

Kohletabletten nimmt man, wenn eine leichte Vergiftung oder ein ungewünschter Stoff im Körper ist.

Bei deinen Beschwerden dürfte das kein hilfreiches Mittel sein.

Geriebene Äpfel und Möhren helfen auch gut gegen Durchfall. Vielleicht mal einen Tag vorher, falls es immer der gleiche Tag ist, schon damit anfangen. Dazu mehr Ballaststoffe und schön Anis Kümmel Fenchel Tee.

Wie gesagt wurde helfen Kohletabletten nicht gegen Durchfall.