Kot schwarz - Kann das von den Kohletabletten kommen?

6 Antworten

Vor ein paar Tagen heißt? Wenn das schon ne Woche her ist, sollte der Kohlebrei schon durch sein - verstehste? Kann sein, muss aber nich. Kann auch Blut sein. Damit kann dann auch der Durchfall zusammen gehangen haben. Beobachte es.

vor ein paar tagen heißt, ich hatte über 3 tage leichten durchfall mit koliken. seit gestern ist es erst wieder normal. also stuhl ist immer noch weich, aber kein richtiger durchfall und auch keine koliken mehr. Sonst habe ich eigentlich chronische Verstopfung. Es ist halt schwer für mich da was zu sagen. Ich habe Reizdarm, körperlich ist alles ok, aber ich habe versch. unverträglichkeiten. da spinnt mein darm dann so rum.

Ja, das kommt definitiv von den Kohletabletten.

Danke für deine und alle andren Antworten. puh, dann muss ich mir zum glück keine sorgen machen.

Klar-kommt von Bioflorin und Carbo Kohletabletten

Klares Indiz. Das dauert eben bis das raus ist.

Nein pathologisch ab zum Arzt...