Verstopfung durch Zwieback?

3 Antworten

Nein. Da Du oben nichts weiter  "einfüllst", kann unten nichts rauskommen.

Zwieback macht keine Verstopfung. Der Darm ist vom Durchfall einfach leer.

Warum Zwieback? Es wäre sinnvoller, etwas zu essen, mit dem du dem Organismus hilfst, wieder auf die Beine zu kommen. Zwieback ist so ziemlich das Gegenteil davon.

Und ja - Zwieback kann zu einer funktionellen Störunge des Darms / Verstopfung beitragen, aber ob das bei dir der Fall ist, sei mal dahingestellt. Da ist die Vermutung, dass der Darm einfach leer ist, deutlich wahrscheinlicher.

Zwieback deshalb, da ich, sobald ich etwas richtiges gegessen habe, ich ein paar std später Bauchschmerzen bekommen habe usw.

Das ist bei Zwieback nicht der Fall. Also was nehme ich wohl lieber.. die Schmerzen sicher nicht 🙄

Aber es geht mittlerweile wieder und ich fange an wieder langsam in kleinen Portionen normale Sachen zu essen.