Körper geht bei Diät auf Sparflamme?

1 Antwort

Nein, der Körper kennt die Bedeutung von Kalorien nicht! (Siehe Dr Jason Fung) Es nützt absolut GAR NICHTS das herunterzufahren, weil eben genauso dein Körper es auch tut. Fasten (ca.20-24 h) in Kombination mit einer fettreichen (!!!!!) Keto-Diät (1 große Mahlzeit) ist für fast alle Menschen die einzig wahre und gesunde (!!!) Art, schnell genug abzunehmen, ca. 1-2 kg pro Woche. So viele von uns sind schon insulinresistent, da bringen wenige Kalorien und häufiges kleines Essen den Insulin- Haushalt trotz vermeintlicher Gewichtsabnahme auf Dauer enorm durcheinander und das nennt sich automatischer Jojo-Effekt. Wenn Du noch nie zuvor Keto gegessen hast, wirst du damit merken, dass dein Gehirn völlig anders funktioniert- wirst du nimmer missen!!

Ganz liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hobbytraining
Fragesteller

Wow danke für diese Antwort! Werde ich definitiv ausprobieren :))