Könnte ich diese BodyLotion auch als Wundheilsalbe benutzen?

Ingredientte - (Gesundheit, Beauty, Hautpflege) Wer weiß, was drinn ist? - (Gesundheit, Beauty, Hautpflege)

5 Antworten

Eine Bodylotion ist viel dünnflüssiger als eine Salbe und haftet daher nicht so gut auf der Haut.

Die Creme enthält nicht zu 60% Aloe Vera, da hast du dich deutlich verlesen. Aber ja, die Creme lässt sich als Wundheilsalbe nutzen!

kommt drauf an wie hoch die konzentration des panthenols ist. es könnte klappen.

verwende lieber eine spezielle heilsalbe aus der apotheke oder eine aloe vera pflanze ,ich habe eine zuhause und das ist echt super zur heilung

Nimm Bepanthen Wund und Heilsalbe bekommst du in der Apotheke lg.