Könnte es sein das ich ein Vampir bin?

7 Antworten

Um mit Sicherheit zu sagen, ob du einer bist, müsstest du stärkere Anzeichen zeigen.

Ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit schon.

Es gibt eigentlich alles, von dem Menschen glauben, das es das nicht gibt. Ich bin ein Werwolf, und ich kann dir deswegen raten:

Habe keine Angst vor dem was du bist. Suche dir hier Leute, die dir weiterhelfen können zB

ShadoweKnight

(wenn mir noch welche einfallen, schreib ich nen Kommentar)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Moony

leider nicht es ist bei mir auch so habe nur nicht die gleiche Augenfarbe das ist normal da bist du kein Vampir

Relativ unwahrscheinlich, da es bis heute keinen Beweis für die Existenz von Vampiren gibt. Vampirfledermäuse sind die einzig bekannten blutsaugenden Säugetiere.

Der Glaube an Vampire ist hauptsächlich wegen dem Roman "Dracula" von 1897 in Europa verbreitet. Dessen Autor, Bram Stoker, glaubte selbst aber höchstwahrscheinlich nicht an Vampire. Der Roman, einschließlich des Vampirs, ist zu 100% fiktiv.

Du kannst aber deine Eltern fragen, vielleicht ist ja zumindest einer der beiden ein Vampir.

Vampire gibt es nicht. Falls du Probleme mit Sonnenstrahlen hast geh zum Arzt der kann dir weiterhelfen