wärt ihr lieber ein Vampir oder Werwolf?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Vampir 63%
Werwolf 37%

12 Antworten

Vampir

Wenn dan Vampir. Ich fand Vampire schonn als Kind toll allerdings nicht diese Gliztervampirvariante. Doch schon eher in Richtung Dracula oder auch wie bei der Serie der kleine Vampir. Die habe ich sehr gerne geschaut. Ja Vampire vertragen Sonne nicht oder die schwächt sie sehr aber irgendeine Schwäche muss ein Wesen ja auch haben.

Vampir

Ich finde es flexibler zumal bei einer Werwolfumwandlung jedesmal die Klamotten darunter leiden. Widerum ist es doof jung zu bleiben, während man die Partnerin aufgrund des Alters verliert. Sie zu einem Vampir zu machen ist nicht die Lösung. Ich will nicht wissen wie hoch die Scheidungs-Rate wäre, wenn alle ewig leben würden. Es ist beides gut und doof, aber die Vorteile sehe ich mehr beim Vampir.

Vampir

Wenn dann als Vampir, das ständige Hin und her verwandeln würde mich nerven, außerdem hätte man sich als verwandelter Wolf nicht unter Kontrolle wohingegen Vampire da eher gechillter sind, ewig leben und gut aussehen 😋

Vampir

Aufjedenfall Vampir! Du bleibst jung,schön hast übernatürliche Kräfte wie schnelligkeit. Du bist unsterblich(ob Vorteil oder nicht muss besprochen werden)😂 Und diese Sachen kannst du alle machen ohne das du dich vorher verwandeln musst👍

Ranzino  26.01.2020, 14:04

aber du kannst nicht in die Sonne oder wie war das ? :D

LisaBianca  26.01.2020, 14:40
@Ranzino

Wie man will😂 manche können schon in die Sonne schwächt sie allerdings. Jungvampire vertragen Sonne noch schlechter

Werwolf

Werwölfe sind frei und stark. In ihrer Wolfsform sind sie sowohl eins mit der Natur, dem Mond und der Nacht