Gute Fanfictions zu Twilight

9 Antworten

Das ist mein Top 6:

  1. Aurora Borealis (nicht vollendet. war allerdings schon mal fertig und wird nun überarbeitet. Die Autorin schriebt also die ganze Zeit weiter.)

Top 2. Emanzipations Proklatamtion (is eine spannende und echt tolle fanfiktion. Hat aber nichts mit Vampiren oder Werwölfen zutuen. Nur die Charakter sind eingebaut) http://www.fanfiktion.de/s/4a9773cc0000ff7306705dc0

@airwater

Top 5. das wäre jetzt eigentlich alles von musengarten. Aber das kennst du ja schon.

Top 6. "Rising sun" ist über Renesmee und Jackob (vollendet) http://www.chaela.de/inhalt-rs.html

Wenn du dazu ne frage hast. oder bestimmte vorlieben bei Twilightfanfiktions hast dann schreibs mir einfach. Ich kenne noch ziemlich viele.

Hoffe ich konnte helfen :-)

@airwater

vielen dank. Ich fange dann mal mit dem ersten an, weil da ja nichts an der Geschichte verändert wurde :) Wenn du noch eine mit Werwölfen oder einem Mädchen, auf das ein Werwolf geprägt wurde kennst wäre auch cool (Besonders Leah, Jacob und Kim fände ich toll)

@Smile1990

oh, bei der ist ja auch die Geschichte verädert worden :(

Kennst du auch Fanfictions, bei denen nichts verändert wird? Also entweder Fortsetzungen oder die Geschichte aus der Sicht von jemand anderem (am besten Jacob)

Ich liebe die ff von koala bei fanfiktion.de Sie hat die ersten drei Biss-Bücher aus Edwards Sicht geschrieben und arbeitet zur Zeit am letzten Teil... Einfach mal reinlesen...lohnt sich

Hast du zufällig noch FanFiktions von Minara? Ich suche zur Zeit wie blöd, vor allem Mondfinsternis. Leider hat sie ihre FFs überall gelöscht. Der einzige Blog der noch besteht ist der von "Biss zum Glück"

Hast du Glück gehabt??

Also ich kenne eine Volturi ff und finde sie einfach klasse. Die Vampire bleiben so wie in den Büchern,die Kapitel sind ziemlich lang und es gibt schon zwei Teile - Die ff heißt Tod oder Unsterblichkeit. Aber es hat mehr als 40 Kapitel. Ich glaube 68 Kapitel oder so...

Mein zweiter Favorit ist Eccezionale ♥. 43 Kapitel und auch recht lang.

Und natürlich noch Emanzipations-Proklamation. Und darum geht es um die Cullens. Diese ff hat 81 Kapitel.

Saluti, Avalanna