Rote kleine Pünktchen am ganzen Körper?

Hier das Bild  - (Körper, Blut, Punkte)

5 Antworten

Es sieht nicht nach Masern oder Eindpocken aus. Also da schon mal entwarnung.

Es könnte eine Sonnenallergie sein. Sie kommt, bleibt ein paar Jahre meist 10-12 und verschwindet dann wieder genauso schnell wie sie gekommen ist. Geht einfach mal Hautarzt...

LG
Dr. Gray

Bei Heller Haut kommt es häufig zu einer Sonnenallergie. Am besten geht er morgen mal zum Hautarzt, wenn keine Besserung in Sicht ist.

Alles Gute

Einfach mal beim Hautarzt anfragen, hier wird dir keiner eine Aussage da lassen auf die du auch setzen kannst.

es könnn auch Insektenstiche sein

Könnte ´ne Sonnenallergie sein.  Morgen  zum Arzt geh´n.