Könnte das ein bienenstich sein?

Bild der "Blase" - (Hund, Haustiere, Tierarzt)

5 Antworten

Sieht eher nach einer Eiterbeule aus.  Pass aber auf das er sie nicht aufbeißt.

Kann schon sein, am besten Aufpassen das er es nicht aufbeißt.

Sieht nach Eiterbeule aus. Da steckt sicher ein Fremdkörper drin.

Geh' mit ihm doch vorsichtshalber einfach mal zum Arzt, kann nicht schaden :D

Sieht sehr extrem aus für einen Stich. Scheint ehr mit Flüssigkeit gefüllt zu sein wie etwa eine Brandblase. Fremdkörper kann auch sein. Ich würde es leicht kühlen. Bis du morgen zum Tierarzt kommst wird dein Hund es wahrscheinlich schon aufgebissen haben. In dem Fall musst du aufpassen dass es sich nicht entzündet. Hol dir am besten Jodsalbe aus der Apotheke das verhindert Entzündungen