Können sich Transmänner die Penisgröße aussuchen?

4 Antworten

Ja sie können sie sich aussuchen.

MaffelUwU
Fragesteller

Oha, krank, aber wie läuft das ab? Werden die dann einfach vor der Op oder so gefragt, oder wie?

Wonderworld01  12.05.2021, 21:34
@MaffelUwU

Es wird normal wie bei jeder Op mit den Ärzten besprochen ja.

Wonderworld01  29.06.2021, 14:53
Botsus  29.06.2021, 14:55
@Wonderworld01

xD ich muss mal wieder Schaufeln kaufen.. oder eibfach aufhören jedem der such drigends vergraben sollte eine zu schenken...

Wonderworld01  29.06.2021, 15:45
@Botsus

Wie du meinst.

Jaein.

Zunächst ist es so, dass der Penis/Penoid ja zu einem überwiegenden Teil aus körpereigenen Material geformt wird, vor allem aus der Spenderhaut, die meist aus dem Unterarm stammt, demnach ist also das verfügbare Material begrenzt.

Dann ist es auch so, dass der Penis/Penoid seine Größe während dem Heilungsprozess noch mal ändern kann und evtl noch einen Zentimeter schrumpft.

Im Vorgespräch kann beim Arzt eine (realistische!) Wunschgröße angegeben werden, die versucht wird, möglichst einzuhalten, es lässt sich aber nichts garantieren.

Bei der Frage schwingt oft die Vorstellung eines überdurchschnittlich großen Penis/Penoids mit. Hier lässt sich noch anmerken, dass ein Penoid im Gegensatz zum herkömmlichen (Blut-)Penis nicht im schlaffen Zustand kleiner und im erregten Zustand größer wird, sondern seine Größe gleich bleibt. Es wäre äußerst unpraktisch, immer ein riesen Gerät dabei zu haben. Die meisten Penisse/Penoide sind im durchschnittlichen Bereich, persönlich bekomme ich meist von 12-15cm mit

Ja, aber nur in einem bestimmten Maße. Dabei wird ja Haut entsprechend meist vom Arm genommen. Also ist das begrenzt 😛

Ja durchaus aber man kann sich jz keine 3mm oder 40cm raussuchen. Also man hat beschränkte Möglichkeiten.