Können muttermale von alleine verschwinden

4 Antworten

Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen... Nicht komplett. Also wenn überhaupt verblassen mal welche aber du lernst mit der zeit diese Dinge an die zu mögen. Ich hab ein kleines Muttermal am Bauch und ich hab es von früher Kindheit an gehasst. Mittlerweile komme ich eigentlich damit klar. Es ist ein Teil von mir und wenn du auch nach einer Zeit nicht darauf klarkommst kannst du es dir immernoch weglasern lassen. Außerdem würde ich dir raten, sobald Dir eine Veränderung an einem Muttermal auffällt, sofort einen Hautarzt aufzusuchen. Meine Mutter hatte das und es er Hautkrebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LionKing2000, hier ein wichtiger Rat. Besuche unbedingt einen Hautarzt, damit er sich die Muttermale ansehen kann. Natürlich verschwinden diese nicht mehr -wie schon gesagt- doch ein Rundumblick sollte nicht außeracht gelassen werden. Vorsichtshalber. Viele dieser Male sind absolut harmlos, es kann jedoch auch zu (bösen) Änderungen kommen. Ich möchte Dir keine Angst damit machen, aber es ist dennoch erforderlich, dass ein Fachmann das einmal kontrolliert.

Man kann Muttermale nur mit op's weg mache lassen aber wenn du oft in der sonne bist kommen noch mehr davon ..:)

Nein, sie verschwinden nicht, du kannst sie mur wegoperieren lassen.

LionKing2000
Fragesteller

Und können noch welche dazu kommen?