Muttermal und Sommersprosse

arm, ich hoffe man sieht das - (Gesundheit, Beauty, Haut) hand - (Gesundheit, Beauty, Haut)

2 Antworten

Geh zum Arzt, der soll dich zum Dermatologen überweisen.

wenn mich das beunruhigen würde hätte ich das Wahrscheinlich schon lange getan, es wächst jedenfalls nicht und ist auch sonst nicht auffällig aber da ich das beii sonst niemanden kenne werde ich deinen Rat mal berücksichtigen, danke

Meiner Meinung nach siehst das auf dem Arm aus als ob deine heut 2 farbig ist wie bei Frauen oder Männer die bisschen aussehen wie eine "Kuh" (ich hab das auch nur in dunkel) und das auf deiner Handfläche siehst aus wie ein Muttermal oder so ! (: