Was könnte das auf meinem Arm sein (Bild)?

Am rechten Unterarm auf der Innenseite. - (Angst, Krankheit, Muttermal)

5 Antworten

Könnte schlicht weg einfach nur ne Warze sein! Aber wie du schon sagtest, lass das vom Arzt abklären. Lg

KNQL284
Fragesteller

Dankeschön :) Lg zurück

Warte ab, was der Arzt sagt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Es könnteeee... naja... es muss eigentlich... sagen wir es kaannnnn... eklig sein xD .. spass bei Seite; es ist vielleicht ein aufgekratzter Pickel, ein schnell gewachsener Leberfleck, ein aufgekratzter Mückenstich oder eine Verletzung die durch Reibung entsteht, aber es ist auf jedenfall nix schlimmes, lass es einfach in Ruhe dann geht es von allein ;)

KNQL284
Fragesteller

Danke :)

Hallo.

Das könnte auch ein Leberfleck sein, der ziemlich schnell gewachsen ist. Kam schon etwas beim Arzt raus?

KNQL284
Fragesteller

Danke für die Antwort. :) Nein da bin ich erst am Montag. Hab aber leider keinen Termin aber will einfach eine Untersuchung. Meine Haut an sich ist momentan einfach nicht so toll und ich bilde mir ein das hängt alles zusammen. :/