Können Kühe AIDS haben?

7 Antworten

Sie können den HIV Virus nicht haben, da das H für Human (Mensch) steht. (Dies wurde schon erwähnt)
Sie können aber eine ähnliche Krankheit haben so wie Menschen z.B. keinen Rinderwahn bekommen können aber eine auf den Menschen zugeschnittene Version davon

Ja theoretisch schon.

Aber es heißt Aids. Man hat Aids und ist HIV positiv.

Aber wie kommt man auf so eine Idee?

Kühe könnten höchtens KIV bekommen, Mensch bedenke das!

Du hast ja eine echt kranke art zu denken ^^

Nein ich denke das es das nicht gibt außer ein Mann der AIDS hat Fi*** eine Kuh dann könnte es vl. möglich sein.

HIV ist meine ich nur sehr begrenzt artübergreifend ob Kühe oder Pferde zu den Arten gehören die es bekommen können weiß ich nicht.