Knubbel/Pickel unter zunge?

3 Antworten

Auf keinen Fall,am besten viel trinken ,spülen mit Kamillentee und regelmässige ,gute Mundpflege!

Woher ich das weiß:Hobby
Anna7689
Fragesteller

ok aber denke eig das es nichts schlimmes ist.. danke

davon werd ich albträume bekommen

Anna7689
Fragesteller

Man kann sich dumme Kommentare auch sparen oder?

Anna7689
Fragesteller
@Anna7689

Und ja hoffentlich kriegst du Albträume :D

SwagettiY0l0nes  12.11.2018, 18:42
@Anna7689

ja das war kein "dummer kommentar" sondern eine objektive Feststellung

warum postest du eigentlich alle paar jahre komische sachen mit deiner zunge vielleicht würde ich mal zum arzt gehen

Anna7689
Fragesteller

Hatte die letzten paar Wochen einige Probleme mit meiner Zunge deshalb poste ich das. War schon beim Arzt aber dachte das vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Und Leute die nur blöd rumfragen wieso lässt du es nicht wenn du keine Ahnung hast? Kommentier doch wo anders oder lass es..

Peter647  12.11.2018, 18:57
@Anna7689

Lass dich nicht ärgern.....