Ich habe ein Knoten am Po und der Haut. Was kann das sein?

4 Antworten

Hallo  DoenerLecker,

empfehle Dir, mit diesem Problem zum Arzt zu gehen.

Du hast Schmerzen ... und überhaupt ...  gehört es in ärztliche Hände.

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Kann auch nur ein Pickel sein, der sich nicht öffnet. Da sammelt sich der Dreck dann halt unter der Haut und wird größer als gewöhnlich. Bei einem Pickel schneidet er Dir das nur bissi auf und holt das Zeug raus (ist völlig harmlos)

Geh damit einfach zum Hautarzt, der kann Dir genau sagen was das ist.

Ja, ich denke auch, daß es ein Abszess wird. Ich würde Benzaknen 5% Gel drauf tupfen, so hab ich meine Altersakne in den Griff bekommen :-)

Das wird ein Abszess. Nichts machen, in Ruhe lassen.