Pickel auf der Zunge!Ausdrücken?

5 Antworten

Das Ist eine apthe :) habe ich auch hin und wieder mal, ist eine entzündete Geschmacksknospe. Einfach immer alle halbe Stunde mit Hausnatron abrupfen dann geht's schneller weg, ist ein Tipp von meiner Mum :) die nervigen Schmerzen Vergehen auch schneller !

Könnten Aphten sein. Sieht in etwa so aus (Auf dem Bild allerdings auf dem Zahnfleisch): http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/SmartAphte.jpg

Dagegen hilft leider nicht viel, außer das Ganze ausstehen. Das Problem ist weit verbreitet aber es gibt dagegen bisher nichts. Es gibt verschiedene Theorien, dass man z.B. Äpfel oder bestimmte Zahnpastasorten meiden sollte.

Rumdrücken bringt übrigens nichts, sondern macht es nur schlimmer. Das ist kein Pickel im eigentlichen Sinn.

Nein,das ist direkt auf der Zunge.Nicht solch ein Auswuchs.

@Bluesea13

Ja, daher erwähnte ich, dass es in diesem Fall nicht auf der Zunge ist. Aber Aphten gibt es auch auf der Zunge, sehen nur etwas anders aus und sind weißlich.

ich habe es auch schon mal, ich glaube das kommt bei mir immer wenn ich mich vor etwas geekelt habe. (glaube ich zumindest) mein Pickel ist nach einem Tag eigentlich immer weg, deswegen mache ich nichts, auch ncht ausdrücken da es sehr schmerzhaft ist.

Hatte ich auch mal der Doc sagte das wäre ne Entzündung und hat mir so ne Salbe gegeben

Nicht daran herumdrücken