Knubbel in Lippe ?

Da ist der knubbel  - (Lippe, Knubbel, Knubbel lippe)

3 Antworten

Das ist sehr wahrscheinlich eine sogenannte Speichelretentionszyste: eine
kleine Speicheldrüse, deren Ausgang verstopft ist, dann immer mal wieder
anschwillt, weil sich Druck aufbaut und wieder kleiner wird, wenn
wieder genug Speichel abfliesst; also weder behandlungsbedürftig noch
ein Grund zur Angst - habe ich auch schon mehrmals gehabt

unknowen
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, der knubbel bleibt immer so groß, er stört Mittlerweile schon beim sprechen :(

dandy100  20.04.2016, 21:28
@unknowen

In diesem Fall würde ich das doch mal einem Arzt zeigen

Das ist eine Zyste.
Ein Hausmittel das hilft ist das man so einen starb zum ohrensaubermachen  in Zitronensaft tunkt und das in die Zyste hält tut weh hilft aber
LG:Tonda

Mich würde mal interessieren, was es denn nun war? Habe bei meiner Tochter soeben sowas ähnliches entdeckt und mache mir nun große Sorgen... gehe natürlich stiftet Zim Arzt, aber würde mich über Entwarnung freuen...