Knubbel am Bein was ist das ?

Bild - (Beine, Knubbel)

3 Antworten

Und jetzt wollte ich mal fragen was das sein könnte und ob ich damit besser zum Artzt sollte?

Hallo Luca!

Und jetzt wollte ich mal fragen was das sein könnte und ob ich damit besser zum Artzt sollte?

  • Wir können aus der Ferne leider keine Histologie ( Untersuchung Feingewebe ) machen und raten ist nicht so gut.
  • Du solltest zum Arzt. Es ist wahrscheinlich harmlos aber es gibt immer Restrisiken und Du machst Dir sonst immer Sorgen

Wenn du den anderen mit Jodsalbe wegbekommen hast, probier doch wieder. Nacht deinem Text hätte ich auf Krampfader getippt, aber es ist ja kein Knebel sondern nur eine Hautveränderung.

Sieht aus wie ein Pickel .könnte aber auch eine Forunkel sein.