Knoten zwischen Intimbereich und Oberschenkel?

4 Antworten

Das kann ein eingewachsenes Haar oder ähnliches sein, sollte sich der Knoten nach innen entleeren könnte es knifflig werden.

Bei Fieber und Übelkeit/Schwindel sofort zum Arzt ansonsten am Montag zum Hausarzt.

Wenns nicht ein blauer Fleck war der ist dsnn schon lange wieder weg, Unsauberkeit kann mal zu solcher Entzündung führen, habe die Bezeichnung vergessen. Auch beim Sex kanns entstehen. Nicht ausdrücken, besonders reinlich sein, geht er wieder weg, zur Sicherheit mal dem Frauenarzt zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mal mit Zugsalbe aus der Apotheke versuchen. Denke auch das es ein eingewachsenes Haar sein kann.

ich vermute dass hier ein Härchen eingewachsen ist