Knoten unter der Haut am Oberschenkel?

3 Antworten

Das kann ein Lymphknoten sein oder die  Ausbuchtung einer Krampfader (auch bei jungen Leuten möglich)

Du solltest es unbedingt deinem HA zeigen und abklären lassen, um was es sich handelt. Es kann natürlich auch eine Gewebsveränderung sein,die da nicht hingehört, das muss man zeitnah ausschließen.

Da dort auch die stark blutführenden Gefäße liegen, schiebt nicht auf die lange Bank.

Alles Gute!

Ich tippe auf ein lipom, das ist ein fettknubbel. Kannst du chirurgisch entfernen lassen wenn es dich stört. Ist aber eher eine kosmetische Sache.

Glaub nicht das es was drastisches ist,ich hab das auch,am Oberschenkel vorn.Der Arzt meinte,dass es ein Lipom sei.( harmloses Fettknubbel). Zur Beruhigung kannste es ja mal dem Hausarzt zeigen.