Was sind das für Knoten an meinem Oberschenkel?

3 Antworten

Könnte eine verstopfte Pore sein. Das passiert ab und zu mal, auch am Oberschenkel. Versuche einfach mal mit gewaschenen Händen und zwei Papiertüchern über den Fingern die du dafür benutzen willst, ganz leicht die Pore auszudrücken, aber nur ganz vorsichtig! Wenn sich nichts tut ist es etwas anderes.

Es fühlt sich an, als ob in der Mitte ein Korn drin wäre 😕

@Marti0386

Jup dann ist es eine verstopfte Pore. Einfach vorsichtig ausdrücken, die Stelle danach etwas kühlen und inruhe lassen.

Hautarzt könnte weiterhelfen !!!

Ganz ordinäre Pickelchen sind das.

Die verschwinden aber nicht und sind innen ziemlich hart.