Knoten am Oberschenkel?

5 Antworten

Einen Termin beim Hautarzt gibt es nicht nur erst in 3 Monaten. Google mal Hautärzte mit offener Sprechstunde, da wirst du sicher was finden. Zu den knubbeln, kann man wirklich Sehr viel spekulieren. Was also auch nicht viel bringt. Ich hatte schon die verschiedensten Arten von Knubbeln. Verschiedenste Größen, an verschiedensten Stellen. Mal welche die weh getan haben, mal welche die nicht weh getan haben. Öfters vermutete ich schon schlimmes. Im Endeffekt gingen die Dinger immer wieder mithilfe einer salbe, oder von alleine weg.. Also wirklich wenn die dinger bei dir von selbst wieder verschwinden und nicht unaufhörlich größer werden, kannst du easy die 3 Monate ohne große bedenken in kaufen nehmen. Wegen dem Hautarzt... Hier würde es aber auch vielleicht schon reichen wenn du mal zum normalen Allgemeinmediziner gehst. Die können auch helfen falls sie wissen was das ist. Wenn nicht sagen sie dir zumindest eine Vermutung und schreiben dir eine Überweisung zum Hautarzt.

Das sieht nicht gut aus. Morgen Termin beim Hautarzt?.

Freiwild0909
Fragesteller

Termin kriegt man erst in 3 Monaten

Honrek  15.04.2018, 23:07
@Freiwild0909

Nee, dann gehst hin und sagst, es tut weh. Ansonsten hin zur nächste Klinik. Wenn es was ernstes ist, sind drei Monate zu lang.

Na dann ab zum Hautarzt.

Hautarzt?