Harter Knoten auf der Rippe

3 Antworten

So war jetzt bei zwei Ärzten. Beide meinten es sei nicht schlimmes. Der knoten sei wohl doch beweglich, nur aufgrund seiner Lage auf der Rippe ist dies etwas schwierig. Auch sei der knoten gut abgegrenzt. Allerdings haben beide den knoten nur abgetastet. Würde euch diese Aussagen reichen oder sollte ich doch auf ein bildgebendes Verfahren drängen?

Das kann alles mögliche sein............von völlig harmlos bis wirklich schlimm. Vermutlich hat dieser Knoten aber eine ganz harmlose Ursache; die Ursachenforschung im Internet ist da nicht im geringsten hilfreich. Geh einfach zu Deinem Hausarzt: der kann die Ursache herausfinden und entsprechend der Diagnose behandeln. Wird schon nicht so schlimm sein............

das muß sich dein Hausarzt darum kümmern, wir sind da ratlos, kann viele Möglichkeit sein