Die Innenseite meiner Oberschenkel ist blau!

4 Antworten

wenn es zu kalt ist und deine Jeans sehr eng, hast du eine Durchblutungsstörung

Ich hab das auch schon mehrmals erlebt, es waren immer die Jeans! Am schlimmsten ist es, wenn man schwitzt und die Jeans sind "aus dem unteren Preissegment", da kann das auch nach mehrmaligem Waschen noch vorkommen. Also, wenn du die Farbe von deinen Beinen abwaschen kannst, war es wohl nichts Schlimmeres.

geh doch zum arzt!!! die wissen alles, was man über gesundheit wissen kann

Nimm ein Bad und schau ob der Dreck dann runtergeht.