Ich habe schmerzen im Oberschenkel, aber keinen blauen Fleck. Was kann das sein?

2 Antworten

Hallo! Eine Zerrung oder doch eher ein Muskelfaserriss. Kann man nicht immer an der Hautoberfläche sehen. Halten die Beschwerden an - zum Arzt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Natürlich ist auch eine andere Verletzung möglich.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Muskelverspannung, Krampf wegen Magnesiummangel, Muskelfaserrriss, Thrombose, ...