Knoten an der Scheide?

6 Antworten

Eine Gynäkologin kann dir dabei immer genau Auskunft geben. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Zyste, diese sind meistens harmlos und angeboren. Mache dich nicht verrückt und gehe am besten bald zu einem Facharzt für Gynäkologie.

Sunna1402
Fragesteller

Wie lange dauert es,bis so eine Zyste weg ist?

Arckanum  22.01.2016, 20:29
@Sunna1402

Zysten können mal kleiner mal größer werden solange es nicht schmerzhaft ist und dich einschränkt kann das harmlos sein.  Viele Frauen haben sie, lass es vorsichtshalber abklären.

das ist echt nicht peinlich, andere haben ganz andere kleine Schönheitsfehler am Körper und deren kann man vllt nichtmal weg machen lassen. aber den muss es auch nicht peinlich sein... zu dir : gehe mal am besten zum Frauenarzt, vllt gibt sie dir irgend welche Tabletten oder ne salbe für da unten.

gute Besserung, mary

Ahm, in Anbetracht der Vielzahl an "ungebildeten Jugendlichen", hinsichtlich Aufklärung und Sexualkundeunterricht, frage ich einfach mal ganz höflich an, ob es sich wirklich um einen "Pickel" handelt, oder doch nicht etwa um die Klitoris?

Sorry, aber bei dem unglaublichen Schwachsinn, mit dem man hier häufig konfrontiert wird, kann man ja gar nicht so absurd denken, als dass man nicht auch diese Möglichkeit in Erwägung ziehen sollte.

Sunna1402
Fragesteller

Nein,das ist wirklich ein knoten :D

Ist völlig richtig,dass du fragst.

FeeGoToCof  22.01.2016, 18:49
@Sunna1402

OK, bin ich ja fast beruhigt, nur hilft es Dir ja nicht weiter.

Was schon in der Art geschrieben wurde: eine Haarbalgentzündung?

Sunna1402
Fragesteller
@FeeGoToCof

Dankeschön!

Solch einen Knoten habe ich schon seit Jahren dort. Tut nicht weh und stört auch nicht. Hat sich auch nie verändert in Größe oder Form.

Das muss dir nicht peinlich sein. Geh damit einfach zum Frauenarzt, der wird feststellen können, um was es sich handelt.