Beim Fingern spüre ich einen Knoten?

8 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist es genauso und ich kann mir auch nicht erklären, was es sein kann, deshalb habe ich mir einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Ich hab erst spekuliert ob es ein Myom sei, aber das hat mir die Frauenärztin am Telefon ausgeredet, weil man das nicht ertasten kann und meist in der Gebärmutter ist. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG daydreamer

daydreamer0102  28.12.2017, 23:57

Bei mir ist es der Muttermund. War heute beim Gynäkologen.

Dann solltest du damit zum Frauenarzt gehen.

Geh doch einfach zum Arzt.

Habe ich zufälligerweise ein medizin Studium?

Nein!

Also geh zum (Frauen) Arzt.

JimBeamHoney  20.12.2017, 19:19

Stimmt hast du nicht. Die Frage geht ja auch an Leute die sich auskennen. Also wenn du auf dem Gebiet keine Ahnung hast musst du uns das nicht mitteilen.