"Knoten" unter meinem Schamhügel?

3 Antworten

hallo, das Bild ist nicht von dir sondern aus dem Internet ! das sieht nämlich sehr professionell aus mit dem weißen Hintergrund und der Entfernung .

Elowinn
Fragesteller

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte :) Aber ich habe das Bild nur als Beispiel genommen und nicht um so zu tun, als wäre es meines.

Meine laienhafte (!!!) Diagnose: Es wird sich um ein eingewachsenes Haar handeln, welches sich einkapselt oder bereits eingekapselt hat. Du solltest damit besser zum Hautarzt gehen!

Guten Tag!

Es kann natürlich mit dem Pickel zusammenhängen. Was ich dir aber raten würde, ist einen Arzt aufzusuchen, da dieser dir mehr Informationen dazu geben kann als eine Ratgeber-Community!

Es ist übrigens etwas völlig normales für den Arzt, sowas zu sehen, weswegen du dich natürlich nicht dafür schämen musst!

Ich wünsche dir viel Erfolg,
~ Green

Woher ich das weiß:Berufserfahrung